Unser Elternsprechtag findet am Donnerstag, 25.04.24 an beiden Standorten von 14.00 –  19.00 Uhr statt, der Unterricht endet nach der 5. Stunde, parallel dazu wiederholen wir die….

…Buchausstellung in Niederkrüchten

Zum 2. Mal laden wir in Zusammenarbeit mit der Buchhandlung Kirch aus Wegberg herzlich zu unserer Buchausstellung im Selbstlernzentrum Niederkrüchten ein. Am 25.04.24 haben alle Schülerinnen und Schüler am Schulvormittag die Möglichkeit zu stöbern und Sie, liebe Eltern, zwischen 14:00 und 18:00 Uhr. Tolle bunt gemischte Herzenswünsche warten auf Sie als Sponsoren. Auch der Weg zu Ihnen nach Hause wird sicher das ein oder andere Buch oder ein Geschenkartikel finden.

Die Plakate gestaltete Emily Mürmanns, Klasse 10e, der Druck erfolgte mit freundlicher Unterstützung von Pro Design in Mönchengladbach.

Das Büchereiteam mit Frau Bartholome und Frau Winkler freuen sich auf Sie und euch!

Und auch am Standort in Waldniel öffnen wir unser Selbstlernzentrum mit interessanten Büchern in Kooperation mit der Buchhandlung „Dülkener Büchereck“ , auch hier können Sie Bücher  zwischen 14:00 und 18:00 Uhr käuflich erwerben!