Klassenpflegschaft Stufe 7

Die Klassenpflegschaftsitzungen der Klassen 7a – 7f finden am 06.09.21 statt. Bitte achten Sie auf die individuellen Einladungen der Klassenlehrer/Klassenlehrerinnen.

Klassenpflegschaft Stufe 6 / nur Stufe 5 verschoben

Die Klassenpflegschaftsitzungen der Klassen 6a - 6f  finden am 07.09.21 statt. Bitte achten Sie auf die individuellen Einladungen der Klassenlehrer/Klassenlehrerinnen. Die Stufe 5 wurde auf den 14.09. verschoben, da der 1. Teil gemeinsam in der Achim-Besgen-Halle stattfinden wird und nur dann die räumlichen Voraussetzungen dafür gegeben sind.

Klassenpflegschaft Stufe 9 und 10

Die Klassenpflegschaftsitzungen der Klassen 9a – 9f und der 10a - 10f  finden am 09.09.21 statt. Bitte achten Sie auf die individuellen Einladungen der Klassenlehrer/Klassenlehrerinnen. Die Stufe 10 beginnt mit einem gemeinsamen Teil in der Achim-Besgen-Halle um 19.00 Uhr. Bitte beachten Sie die 3G-Regel und kommen möglichst mit nur einem Elternteil pro Kind.

Lernstand Stufe 9 Deutsch

Beginn der Nachholtermine der Lernstandserhebungen jetzt in Stufe 9 in M, D, E an beiden Standorten

Klassenpflegschaft Stufe 5

Der 1. Teil findet für alle gemeinsam in der Achim-Besgen-Halle statt.

1. Schulpflegschaft

Mitglieder der Schulpflegschaft sind die Vorsitzenden der Klassenpflegschaften. Ihre Stellvertreterinnen und Stellvertreter können, die Schulleiterin  soll beratend an den Sitzungen teilnehmen.