Entlassfeier Stufe 10

Die Entlassfeiern der Stufe 10 werden in verschiedenen Gruppen stattfinden, in Waldniel in der Achim-Besgen-Halle  um 9.00 Uhr  (10a, 10d, 10e) und 11.00 Uhr (10b, 10c), in Niederkrüchten in der Begegnungsstätte um 13.00 Uhr (10f, 10g).

Schnuppertag neue Stufe 5 fällt aus

Schnuppernachmittag für alle neu angemeldeten 5. Klassen an der Janusz-Korczak-Realschule fällt dieses Jahr aus - die Klassenlehrerinnen und Lehrer werden sich schriftlich an die Kinder wenden.

Sommerferien für alle SuS in NRW

Nachprüfungen

Beginn der möglichen Nachprüfungen laut individuellem Zeitplan

Schulbeginn Stufen 6-10

Nach regulärem Stundenplan, ab 8.00 Uhr zunächst mit dem Klassenlehrer /in.

Einschulung der neuen Stufe 5 – Änderung!

Die Einschulung unserer neuen Stufe 5 (Klassen 5a  - 5f)  beginnt um 9.00 Uhr standortbezogen an den jeweiligen Schulen!, ein gemeinsamer Gottesdienst ist wegen steigender Inzidenzwerte nicht möglich!, danach Unterricht an beiden Standorten bis 11.50 Uhr (5a - 5d am Standort in Waldniel, 5e - 5f am Standort in Niederkrüchten),  danach Zeit für individuelle Gespräche mit den neuen Klassenlehrerteams - bei Bedarf. Wir freuen uns auf die neuen Schülerinnen und Schüler!