Buchausstellung im Selbstlernzentrum

Am Freitag, dem 05.05.2023 gab es die erste Buchausstellung an unserer Schule. Diese fand im Selbstlernzentrum in Waldniel und Niederkrüchten statt, einmal in Kooperation mit der Buchhandlung Kirch und einmal mit dem Dülkener Büchereck. Es wurden viele verschiedene Bücher ausgestellt. Darunter waren viele Romane, aber auch Abenteuer-Geschichten und Wissensbücher für Jungs und Mädchen. Wir konnten die Buchausstellung vormittags mit unseren Lehrerinnen und Lehrern besuchen. An diesem Tag fand nachmittags auch unser Elternsprechtag statt. So konnten unsere Eltern mit uns gemeinsam am Nachmittag Bücher erwerben, die wir uns vormittags angesehen  hatten. Für uns als Schülerinnen und Schüler war es sehr schön und abwechslungsreich!

Maximilian, 7a

Impressionen aus Waldniel…