Bücherei Tag in Niederkrüchten und in Waldniel

Am 05.Mai 2023 findet im Selbstlernzentrum in Niederkrüchten in der Zeit von 09:00 – 11:00 Uhr eine Buchausstellung für uns  Schüler statt. Zu finden sind hier diesmal auch neue Bücher, die zum Verkauf stehen (in Zusammenarbeit mit der Buchhandlung Kirch aus Wegberg) und allerlei Gedöns, wie z.B. Stifte etc. gibt es auch zu kaufen.

Im Zeitraum von 14:00 – 18:00 Uhr begrüßen wir ganz herzlich die Eltern unserer Schüler.

Unsere Herzenswünsche!!! In den Klassen wurden vorab Büchertitel erfragt, welche die Schüler sich für unsere Bücherei wünschen. Auf diese etwa 20 Bücher werden wir ein Post it in Herzform mit dem Wort Herzenswunsch kleben, so dass diese als Spendenbücher zu erkennen sind. Wir Schüler würden uns sehr darüber freuen, wenn möglichst viele dieser Herzenswünsche erfüllt werden.

Am Standort in Waldniel findet ebenfalls eine Buchausstellung im Selbstlernzentrum am Tag des Elternsprechtags, 05.Mai 2023  statt. Von 14.30 – 18.00 Uhr können dort Bücher in Zusammenarbeit mit der Buchhandlung Dülkener Büchereck erworben werden.

Es freuen sich auf euch das Orgateam, Herr Kirch von der Buchhandlung Kirch, die Buchhandlung Dülkener Büchereck, und der Bücherei-Kurs