Die Janusz-Korczak-Realschule erhielt 3500 € aus Händen der Vertreter Frau Hunhold, Frau Struben und Herr Mellal des Lebensmittel-Discounters Norma, bzw. der gemeinnützigen Manfred-Roth-Stiftung zur Unterstützung bildungsfördernder Projekte an Schulen.

Unsere Schule wird dieses Geld – mit weiterer finanzieller Hilfe unseres Fördervereins – in sportliche Angebote auf dem Schulhof investieren, in Calisthenics-Geräte, um unseren Schülerinnen und Schülern sportliche Angebote in den Pausen oder auch als Alternative zum Sportunterricht zu bieten.

Herr Öner, Herr Wiesner vom Förderverein und Florian Hax als Schülersprecher nahmen den Scheck entgegen. Wir danken der Stiftung für diese unerwartete Spende!