Wir wünschen der Stufe 10 einen guten Schulstart mit der notwenigen Gelassenheit, wenn etwas nicht rund laufen sollte!

Die Stufe 10 hat jeweils 2 Klassenräume – einen Hauptraum und einen Nebenraum, diese liegen nebeneinander.

Es gilt wie folgt – Hauptraum und Nebenraum:

10a – HU 55 und HU56

10b – HO 44 und HO43

10c – HE 30 und HE 31

10d – HE 36 und HE37

10e – HO 48 und HO49

10f – O-10 und O-09

10g – E -04 und E -05

Im Hauptraum werden die Klassen morgens (ab 7.45 Uhr ) empfangen, d.h. die Kinder gehen direkt in ihren Hauptraum.  Sollten Schüler früher an der Schule sein, gehen diese bitte in ihren Pausenbereich. In Arbeitsphasen wird ein Teil der Klasse (jeder 2. Schüler oder Schülerin) in den Nebenraum zum Arbeiten geschickt. Auch hier gilt die identische Nummerierung des Sitzplatzes, da wieder eine Nachverfolgung der Infektionsketten gewährleistet sein muss. Unser Hygiene- und Pausenkonzept gilt mit allen Regelungen. In der 1. Stunde werden die Kolleginnen und Kollegen alle Regeln noch einmal wiederholen, das Tragen medizinischer Masken ist verpflichtend für alle Schülerinnen und Schüler. Bitte denken Sie / denkt an das  Mitbringen von eigenem Essen, Trinken und allen Materialien

Mit freundlichen Grüßen

Die Schulleitung, Stand 19.02.21