Die Karnevalszeit an unserer Schule

//Die Karnevalszeit an unserer Schule

Die Karnevalszeit an unserer Schule

Die Karnevalszeit an unserer Schule

Die jecke Zeit beginnt Altweiberdonnerstag, am 28.02.2019: Alle Klassen haben Unterricht bis zur 6. Stunde, an beiden Standorten finden geschlossene Karnevalsveranstaltungen statt, Unterrichtsende ist für alle Schülerinnen und Schüler um 13.10 Uhr. Von Freitag, 01.03.2019 bis Dienstag, 05.03.2019 ist frei, Aschermittwoch beginnt der Unterricht zur gewohnten Zeit um 8.00 Uhr.

Wir möchten noch einmal ausdrücklich auf die Gefahren des Alkoholkonsums hinweisen, alle unsere Klassen ab Stufe 7 erhielten dazu einen Elternbrief, den Sie hier noch einmal herunterladen können.

Wir wünschen allen eine schöne und sonnige Karnevalszeit!

2019-02-27T12:23:34+00:0027.02.2019|Allgemein|