Die SV präsentiert…. den neuen Getränkeautomaten!

//Die SV präsentiert…. den neuen Getränkeautomaten!

Die SV präsentiert…. den neuen Getränkeautomaten!

Die SV hat in Zusammenarbeit mit der Schulleitung, den Eltern und den Lehrerinnen und Lehrern nun endlich den neuen Getränkeautomaten in der Pausenhalle aufgestellt.

Seit Anfang 2018 hat die SV schon an der Aufstellung eines Getränkeautomaten gearbeitet. Der Schülersprecher Alexander Rölkes und der Stellvertretende Schülersprecher Michael Salnikov haben dieses bei den Schulkonferenzen mit den Lehrenden und den Eltern besprochen und mithilfe der Mitglieder der SV 2017/18 diesen Automaten zustande gebracht. Nun können die Schüler Wasser (mit Geschmack und ohne), Apfelschorle und Eistee am Automaten kaufen. Zusätzlich zum Automaten wurde ein eigenes Pfandsystem eingeführt, bei dem man nach dem Kauf einen Chip erhält, mit welchem man später die Pfandflasche in den dafür vorgesehenen Pfandautomaten werfen kann und das Pfandgeld erstattet bekommt

2019-01-31T11:29:51+00:0031.01.2019|Allgemein|